. Förderkreis . Zukunft für Kinder in Afrika . 72510 Stetten am kalten Markt .

Die Hilfe für Menschen in Not ist Aufgabe und Berufung jedes einzelnen Christen.

Direkte Hilfe in einem konkreten Projekt, mit der Gewissheit, dass Hilfe dort ankommt, wo sie benötigt wird, macht Sinn.

Viele benachteiligte Kinder in weiten Teilen Afrikas leiden unter schwierigen Lebensbedingungen und nur wenige haben die Chance irgendwann einmal ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Solche benachteiligte Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und ihnen eine Lebensperspektive zu bieten, das ist gelebte Nächstenliebe, die wir gerne mit den uns zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln unterstützen möchten.


© Förderverein Zukunft für Kinder in Afrika . post@zukunft-kinder-in-afrika.de - 72510 Stetten am kalten Markt