. Förderkreis . Zukunft für Kinder in Afrika . 72510 Stetten am kalten Markt .

Herzlichen Dank für die großzügige Spende!!!

Mit einer großartigen Spende von

1000€

überraschte uns Frau Elvira Straub aus Glashütte vor wenigen Wochen.

Es ist für unser Team vom Förderverein sehr motivierend und herzergreifend zu sehen, dass die Arbeit und das Engagement im Förderverein viel Zuspruch aus der Gemeinde bekommt und wir unser Ziel, notleidenden Kindern in Afrika zu helfen, durch gemeinsames Zutun weiterhin erfolgreich verfolgen können.

Für diese Unterstützung und Ihre großzügige Solidarität mit Kindern in Not bedankt sich das ganze Leitungsteam vom Förderverein sehr herzlich bei Frau Straub!

Danke - Danke - Danke

Einen grandiosen Start unserer Weihnachtsaktion verschaffte uns letzte Woche die Firma Ritter Service aus Frohnstetten. Mit einer großartigen Spende von                       

1000€

unterstützen Sie unser aktuelles Projekt.

Für diese Unterstützung bedanken wir uns, auch im Namen der Kinder vom Campus Vivant`e sehr herzlich bei Marco und Harald Ritter.

Sie haben zusätzlich mit einer tollen Werbeaktion mitgeholfen, unseren Verein über die Grenzen von Stetten hinaus bekannt zu machen. Mit einer großen Reichweite konnten wir so unsere Info- Flyer versenden und auf unseren Verein aufmerksam machen. Es wäre schön , wenn wir damit viele neue Freunde und Gönner für unseren Verein begeistern könnten.

Für das tolle Angebot und die gute Zusammenarbeit bedankt sich das Team vom Förderverein sehr herzlich bei Harald und Marco Ritter.

Danke-Danke -Danke- Spenden helfen Kindern in Not!

In den vergangenen Tagen haben uns zwei bemerkenswerte Spenden erreicht , für die sich der Förderverein " Zukunft für Kinder in Afrika" an dieser Stelle sehr herzlich bedanken möchte. Es ist uns damit möglich , weitere Maßnahmen und Anschaffungen in unseren geförderten Kinderhilfsprojekten in Tansania und Marokko nachhaltig zu unterstützen.

Die Angehörigen von Hans Mägerle, der vor kurzem verstorben ist , haben seinem Wunsch entsprechend alle Mittrauernden, Angehörige und Freunde gebeten, statt Kränzen und Blumen einen Betrag zugunsten unseres Fördervereins zu spenden.

Die Resonanz auf diesen Aufruf war für uns schlicht überwältigend, wurde doch am Ende eine unglaubliche Spendensumme von

3700. 00 Euro

erzielt. Allen die diese Aktion so großzügig unterstützt haben, gilt ein herzliches Vergelt´s Gott.

Die auf diese Weise gezeigte großartige Solidarität mit Kindern in Not wäre ganz im Sinne von Hans Mägerle gewesen, der zu Lebzeiten schon immer ein großer Förderer und Unterstützer unseres Fördervereins gewesen ist.

Wir bedanken uns sehr herzlich!!

Eine weitere großzügige Spende erreichte uns dieser Tage von der proWin-Stiftung, die es sich zum Ziel gesetzt hat , notleidende Kinder zu unterstützen. Tanja und Thomas Oswald, die lokalen Vertriebspartner von proWin in Stetten am kalten Markt hatten die von unserem Förderverein unterstützten Projekte im Vergabegremium der Stiftung eingereicht. Dank ihrem Einsatz wurde uns von der Stiftung, ein Betrag in Höhe von

500, 00 Euro

für unsere aktuellen Vorhaben in Tansania und Marokko zuerkannt. Hierfür bedanken wir uns bei Tanja und Thomas Oswald sehr herzlich.

© Förderverein Zukunft für Kinder in Afrika . post@zukunft-kinder-in-afrika.de - 72510 Stetten am kalten Markt