. Förderkreis . Zukunft für Kinder in Afrika . 72510 Stetten am kalten Markt .

Kinderdorf des Vereins „Human Dreams“ bei Dar es Salaam / Tansania


Durch die Vermittlung von Kathrin Wetzel aus Glashütte wurde der Förderverein „Zukunft für Kinder in Afrika“ auf das Projekt „Human Dreams Children Village“ bei Dar es Salaam in Tansania aufmerksam, das von Nicole Mtawa mit Hilfe von Freunden und Mitstreitern aus Schwäbisch Gmünd initiert wurde mit dem Zielvollpflegebedürftige Waisenkinder, die in Tansania und in weiten Teilen Afrikas unter katastrophalen Zuständen leben müssen, ein neues zu Hause im Kinderdorf zu schenken, wo sie aufgenommen, gepflegt und gefördert werden.

Kathrin Wetzel , die durch einen Zufall bei einer Afrikareise die Vereinsgründerin Nicole Mtawa persönlich kennenlernen konnte, hat seitdem bereits mehrfach das Kinderdorf besucht und hat selbst als Volontärin bei der Betreuung schwerstbehinderter Waisenkinder mitgeholfen.

Situation von vollpflegebedürftigen Kindern in Tansania

Viele vollpflegebedürftige Kinderleiden leiden überall in Afrika unter katastrophalsten Umständen, auch in Tansania ist die Situation kaum besser weiterlesen

Weitere Information auf den Seiten von Human Dreams

www.humandreams.org

© Förderverein Zukunft für Kinder in Afrika . post@zukunft-kinder-in-afrika.de - 72510 Stetten am kalten Markt